UBS Kids Cup, Kantonalfinal

 

Für die drei Turner sowie für die Betreuer war der Samstag ein sehr spezieller Tag.

Was erwartet uns in Stein? Kantonalfinal?

 

Luca, Joel und Oliver haben sich für diesen Final qualifiziert, wo sich die 35 besten pro Kategorie messen wollen. Wer ist der beste vom Kanton Aargau?

Alle drei haben sich mit diversen LA Vereinen bereits in der Ausscheidung sehr gut behaupten können.

Aber jetzt mit den besten einen Wettkampf? Halten die Nerven?

JA, alle drei haben sich wiederum sehr gut in diesem Wettkampf gehalten.

 

In der Kategorie M7 holte sich Luca Wendel den Platz 23, Joel Gränacher holte sich den Platz 7 in der Kategorie M9 und in der Kategorie M10 holte Oliver Seiler den Platz 13.

 ubs2  ubs3

Den 60m Sprint könnt ihr nachträglich anschauen. Ja genau, für jedes Kind wurde ein Video gemacht!

Lasst Euch Überraschen.

Luca

Joel

Oliver

Der SV Künten bedankt sich bei allen drei für diese Leistung und natürlich bei allen Betreuern für die super Unterstützung!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok