Toller Anlass in Wohlenschwil

WhatsApp Image 2017 09 24 at 15.35.04

Am Sonntag 24.09.2017 nahmen unsere Jugikinder und unsere ganz kleinen (KiTU) am Plauschwettkampf in Wohlenschwil teil.

Das Wetter sowie die Organisation durch den Sportverein Wohlenschwil und dem Badener Kreisturnverband war wieder einmal spitzenklasse!

Aber auch die Leistung unserer Jugend war richtig sonnig.

Alle Kinder gaben bei den neun Posten alles. Unser Jugi klein legte den Platz 6 von 13 Mannschaften vor. So kann es weitergehen.

Aber die Sonne strahlte immer mehr. Die grössten (Jugi gross) holten sich von 14 Mannschaften den PLATZ 2.

Zum ersten Mal wurden die kleinsten (KiTu) in einer eigenen Abteilung gewertet. Es war eine riesige Herausforderung für die kleinsten die sich mit dem PLATZ 1 aber sehr gelohnt hat. Somit sind sie an diesem Sonntag sicherlich 50 cm grösser geworden. ?

Der SV Künten gratuliert allen Teilnehmer/-innen für die tolle Leistung und allen Leiter/-innen für die tolle Betreuung.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere Erfolge.

Jugi gross

KiTu