"Ein Abenteuer und viele Erfahrungen an der SM"

Wir gratulieren unserem Mitturner Korado Jovanovic zur gelungenen Teilnahme an seiner ersten Schweizermeisterschaft im Geräteturnen am vergangenen Samstag, dem 8. November 2014, in Rapperswil-Jona.

Als Mitglied des Aargauer Teams repräsentierte er den Sportverein Künten würdig. Wir sind stolz auf seinen ambitionierten Weg und wünschen ihm weiterhin viel Spass und Erfolg. Ein Lob auch unserem Leiterteam und Vorstand - insbesondere Adrian Wendel - für die wertvolle Betreuung und den treuen Fans, die jeden Wettkampf immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns auf die Turnervorstellung "Arena" vom 21./22. November 2014 in Künten, wo wir vom SV Künten wieder alle gemeinsam auftreten.

www.sm-2014.ch