Turnfest 2016, Kirchleerau

Über das ganze Wochenende sind wir mit allen Disziplinen zufrieden.

Am Freitag starteten unsere Einzel Wettkämpfer/-innen in folgenden Bereichen:

Turnwettkampf: Elodie Zoccoletti

Mit einer sehr starken Bodenübung (9.30), konnte Sie sich im Mittelfeld klassieren, man merkte dass es in der Leichtathletik sehr gute Leistung braucht, um hohe Noten zu holen.

Einzel Geräteturnen: KH, Adrian Wendel

Er hat sein Ziel von einem 8.00 Durchschnitt erreicht, ist aber sicher ausbaufähig.

Einzel Geräteturnen: K5, Silvan Jovanovic

Herzliche Gratulation zum 3. Platz !

Auch dort hoffen wie das vor allem der Sprung ausgebaut wird.

SIE + ER Wettkampf:

Linda Staubli & Silvan Jovanovic

Sophia Schädlich & Adrian Wendel

Für beide Teams war es der erste Auftritt in dieser Disziplin, was dort gezeigt wurde sah sehr schön aus, leider war die Konkurrenz sehr stark. Aber alle vier hatten einen riesen Spass.

 

Am Samstag starteten wir im drei-teiligen Vereinswettkampf.

Zuerst turnten wir am Barren und Schulstufenbarren. Wir waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Danach ging es rasant zu den Schaukelringen, auch dort waren wir mit unseren Leistungen zufrieden. Als letzter Teil war der Fachtest Volley an der Reihe. Als Zuschauer war man der Meinung dass es eigentlich sehr gut aussah, als die Note bekannt wurde war es ein kleiner Dämpfer.

Den ganzen Wettkampf haben wir mit einer Gesamtnote von 22.88 abgeschlossen.

Nach dem gemeinsamen „Abendessen“ (15Uhr) haben wir das TurnFEST zusammen noch so richtig genossen.

Vielen Dank allen Fans und natürlich allen Turner/-innen für die tollen Leistungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok