Plauschwettkampf Jugend

Jugitag2016 1

Am Sonntag 18.09.2016 durften unsere JUGI-Kinder in Wohlenschwil, zeigen das sie ein Wettkampfherz haben.

Youtube Filme

Gesamte Rangliste

 Bei leichtem Regen fuhren wir mit einem extra Bus von Künten nach Wohlenschwil. Alle Kinder waren bereit für den Wettkampf.

Der Regen ging an uns vorbei, hiess nicht, dass unsere Kinder nicht nass wurden.

Bei allen Wasserdisziplinen gaben sie vollgas sowie auch bei allen anderen Posten.

Wie bei allen Wettkämpfen ging auch dieser zu Ende und wir durften die Mannschaft KÜNTEN 2 sogar auf dem dritten Platz, bei den U10 bejubeln.

Für alle Teilnehmer/-innen war es ein super Tag, der ohne die super Leistung aller Leiter/-innen nicht statt gefunden hätte.

Vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok